Rechtliche Hinweise

© FONDATION GUSTAVE BUCHET

Texte, Bilder und audiovisuelle Dokumente

Der Inhalt der Website der Fondation Gustave Buchet ist urheberrechtlich geschützt. Der Inhalt dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Fondation Gustave Buchet weder zu kommerziellen noch zu nichtkommerziellen Zwecken verbreitet, verändert, kopiert, reproduziert, gespeichert oder genutzt werden.

Haftungsbeschränkung

Die Fondation Gustave Buchet behält sich das Recht vor, die auf ihrer Website bereitgestellten Informationen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen. Die Fondation Gustave Buchet lehnt jede Haftung für Schäden ab, die direkt oder indirekt mit dem Zugang, der Nutzung oder der Aufrufung der vorliegenden Website oder von Informationen auf anderen Websites zusammenhängen.